26.11.2019: Die bAV Verwaltungssoftware etspuka geht mit komplettem „Redesign“ in die Produktionsphase!

 

etspuka Version 4.0.0 geht mit komplettem Redesign in produktiven Einsatz!

Mit der neuesten Version 4.0.0 erreicht die Verwaltungssoftware für betriebliche Altersvorsorge etspuka einen neuen Meilenstein. Der Kern des Verwaltungsprogramms bekommt nach knapp zwei Jahrzehnten produktivem Einsatz ein komplettes „Redesign“. Mit der Ausrichtung auf ein modernes Framework und neuster Entwicklungstechnik wird die Software für zukünftige Anforderungen vorbereitet.

Auch für Endanwender werden die Änderungen an zahlreichen Stellen zu spüren sein. Mit einer vollständig überarbeiteten Oberfläche soll die Bedienung noch leichter und intuitiver werden. Das neue Anwendungsdesign erlaubt es, mehr Informationen auf übersichtlichere Art anzuzeigen.

Im Zuge der Software-Umstellung von etspuka wurde auch verstärkt auf Punkte wie Sicherheit und Datenschutz geachtet. Eine verbesserte Authentifizierung und die neue Berechtigungsverwaltung sind nur zwei Beispiele von vielen Neuerungen.

Mit der Umstellung der Technik möchte die ets software GmbH ihr Eigenprodukt nicht nur auf zeitgemäße Füße stellen, sondern auch besser auf individuelle Kundenwünsche reagieren können.

Am heutigen Tag ist die Version etspuka 4.0.0 beim ersten Kunden in den produktiven Live-Einsatz gegangen. Nach diesem Geburtstag freuen wir uns, nach und nach allen weiteren etspuka Kunden dieses große Update zukommen zu lassen.

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.